Zammad-Demo: Agent/Customer E-Mail-Inbox


E-Mail-Liste aktualisieren neues Demo-Ticket generieren Zammad-Demo-GUI aufrufen Agitos-Produktseite für Hosted-Zammad

E-Mail 17078

Sender: Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de>
Empfänger: agent-stefan@mail.zammaddemo.agitos.de
Datum: Wed, 10 Dec 2025 05:30:47 +0100
Betreff: Ticket-Erinnerung erreicht (Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit varius odio auctor velit, n[...] [Ticket#62009]
HTML-Text:
Zammad Helpdesk Demo Benachrichtigung
Hallo Stefan Testagent,

dieses Ticket benötigt Ihre Aufmerksamkeit: Warten auf Erinnerung für (Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit varius odio auctor velit, non taciti cras convallis dictum purus faucibus litora ornare.) mit dem Kunden "customer-isabella@mail.zammaddemo.agitos.de" ist erreicht.

Information:
Zur nächsten Bearbeitung

E-Mail 17077

Sender: Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de>
Empfänger: agent-stefan@mail.zammaddemo.agitos.de
Datum: Wed, 10 Dec 2025 04:50:31 +0100
Betreff: Neues Ticket (Test Ticket!) [Ticket#62034]
HTML-Text:
Zammad Helpdesk Demo Benachrichtigung
Hallo Stefan Testagent,

ein neues Ticket (Test Ticket!) wurde von "Nicole Braun (Zammad Foundation)" erstellt.

Gruppe: Users
Besitzer: -
Status: neu

Information:
Hallo Stefan Testagent,

dies ist ein Test Ticket. Ich bin ein Kunde und benötige Hilfe! :)

Nicole Braun

Ihr Zammad Helpdesk Demo-Team

E-Mail 17076

Sender: Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de>
Empfänger: admin-anton@mail.zammaddemo.agitos.de
Datum: Wed, 10 Dec 2025 04:50:31 +0100
Betreff: New ticket (Test Ticket!) [Ticket#62034]
HTML-Text:
Zammad Helpdesk Demo Notification
Hi Anton,

The new ticket (Test Ticket!) has been created by "Nicole Braun (Zammad Foundation)".

Group: Users
Owner: -
State: new

Information:
Hallo Stefan Testagent,

dies ist ein Test Ticket. Ich bin ein Kunde und benötige Hilfe! :)

Nicole Braun

Ihr Zammad Helpdesk Demo-Team

E-Mail 17075

Sender: Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de>
Empfänger: agent-stefan@mail.zammaddemo.agitos.de
Datum: Wed, 10 Dec 2025 04:50:01 +0100
Betreff: Zammad Helpdesk Demo-Anmeldung von einem neuen Gerät
HTML-Text:
Zammad Helpdesk Demo Benachrichtigung
Hallo Stefan Testagent,

es sieht aus, als ob Sie sich mit einem neuen Gerät um "10.12.2025 04:50 (Europe/Berlin)" angemeldet haben:

Ihr Gerät: Windows, Chrome
Ihre Lokation (relativ): Germany
Ihre IP: 2a01:4f8:200:4192::2

Das Gerät wurde in die Liste der bekannten Geräte hinzugefügt, diese Liste können Sie hier einsehen:


Wenn dies nicht Sie waren, dann entfernen Sie bitte das Gerät aus der Liste, ändern Ihr Konto-Passwort und kontaktieren Ihren Administrator. Jemand könnte unberechtigten Zugriff auf Ihr Konto bekommen haben.

Ihr Zammad Helpdesk Demo-Team

E-Mail 17074

Sender: Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de>
Empfänger: agent-stefan@mail.zammaddemo.agitos.de
Datum: Wed, 10 Dec 2025 04:48:35 +0100
Betreff: Aktualisiertes Ticket (Rechnung_43521) [Ticket#62027]
HTML-Text:
Zammad Helpdesk Demo Benachrichtigung
Hallo Stefan Testagent,

das Ticket (Rechnung_43521) wurde von "Gloria Testcustomer" aktualisiert.


Information:
fsfs

E-Mail 17073

Sender: Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de>
Empfänger: agent-stefan@mail.zammaddemo.agitos.de
Datum: Wed, 10 Dec 2025 04:21:48 +0100
Betreff: Neues Ticket (Test Ticket!) [Ticket#62033]
HTML-Text:
Zammad Helpdesk Demo Benachrichtigung
Hallo Stefan Testagent,

ein neues Ticket (Test Ticket!) wurde von "Nicole Braun (Zammad Foundation)" erstellt.

Gruppe: Users
Besitzer: -
Status: neu

Information:
Dear Anton,

This is a test ticket. I'm a customer and I need some help! :)

Nicole Braun

Your Zammad Helpdesk Demo Team

E-Mail 17072

Sender: Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de>
Empfänger: admin-anton@mail.zammaddemo.agitos.de
Datum: Wed, 10 Dec 2025 04:21:48 +0100
Betreff: New ticket (Test Ticket!) [Ticket#62033]
HTML-Text:
Zammad Helpdesk Demo Notification
Hi Anton,

The new ticket (Test Ticket!) has been created by "Nicole Braun (Zammad Foundation)".

Group: Users
Owner: -
State: new

Information:
Dear Anton,

This is a test ticket. I'm a customer and I need some help! :)

Nicole Braun

Your Zammad Helpdesk Demo Team

E-Mail 17071

Sender: Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de>
Empfänger: admin-anton@mail.zammaddemo.agitos.de
Datum: Wed, 10 Dec 2025 04:20:27 +0100
Betreff: Zammad Helpdesk Demo login from a new device
HTML-Text:
Zammad Helpdesk Demo Notification
Hi Anton,

It looks like you logged into your account using a new device on "12/10/2025 4:20 am (Europe/Berlin)":

Your device: Windows, Chrome
Your location (relative): Germany
Your IP: 2a01:4f8:200:4192::2

Your device has been added to your list of known devices, which you can view here:


If this wasn't you, please remove the device, change your account password, and contact your administrator. Somebody might have gained unauthorized access to your account.

Your Zammad Helpdesk Demo Team

E-Mail 17070

Sender: Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de>
Empfänger: agent-stefan@mail.zammaddemo.agitos.de
Datum: Wed, 10 Dec 2025 00:08:40 +0100
Betreff: Ticket-Erinnerung erreicht (Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit varius odio auctor velit, n[...] [Ticket#62009]
HTML-Text:
Zammad Helpdesk Demo Benachrichtigung
Hallo Stefan Testagent,

dieses Ticket benötigt Ihre Aufmerksamkeit: Warten auf Erinnerung für (Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit varius odio auctor velit, non taciti cras convallis dictum purus faucibus litora ornare.) mit dem Kunden "customer-isabella@mail.zammaddemo.agitos.de" ist erreicht.

Information:
Zur nächsten Bearbeitung

E-Mail 17069

Sender: Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de>
Empfänger: admin-anton@mail.zammaddemo.agitos.de
Datum: Tue, 09 Dec 2025 20:37:33 +0100
Betreff: Connexion à Zammad Helpdesk Demo détectée à partir d'un nouvel appareil
HTML-Text:
Zammad Helpdesk Demo Notification
Bonjour Anton,

Il semble que vous vous soyez connecté à votre compte à l'aide d'un nouvel appareil le "09/12/2025 20:37 (Europe/Berlin)" :

Votre appareil : Windows, Microsoft Edge
Votre localisation (relative) : Germany
Votre adresse IP : 2a01:4f8:200:4192::2

Votre appareil a été ajouté à votre liste d'appareils connus, que vous pouvez consulter ici :


Si ce n'était pas vous, merci de supprimer l'appareil, modifier le mot de passe de votre compte et contacter votre administrateur. Quelqu'un a peut-être obtenu un accès non autorisé à votre compte.

L'équipe Zammad Helpdesk Demo

E-Mail 17068

Sender: Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de>
Empfänger: admin-anton@mail.zammaddemo.agitos.de
Datum: Tue, 09 Dec 2025 18:15:05 +0100
Betreff: Zammad Helpdesk Demo-Anmeldung von einem neuen Gerät
HTML-Text:
Zammad Helpdesk Demo Benachrichtigung
Hallo Anton Testadmin,

es sieht aus, als ob Sie sich mit einem neuen Gerät um "09.12.2025 18:15 (Europe/Berlin)" angemeldet haben:

Ihr Gerät: Linux, Chrome
Ihre Lokation (relativ): Germany
Ihre IP: 2a01:4f8:200:4192::2

Das Gerät wurde in die Liste der bekannten Geräte hinzugefügt, diese Liste können Sie hier einsehen:


Wenn dies nicht Sie waren, dann entfernen Sie bitte das Gerät aus der Liste, ändern Ihr Konto-Passwort und kontaktieren Ihren Administrator. Jemand könnte unberechtigten Zugriff auf Ihr Konto bekommen haben.

Ihr Zammad Helpdesk Demo-Team

E-Mail 17067

Sender: Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de>
Empfänger: admin-anton@mail.zammaddemo.agitos.de
Datum: Tue, 09 Dec 2025 16:35:29 +0100
Betreff: Aktualisiertes Ticket (Mein neues Ticket) [Ticket#62032]
HTML-Text:
Zammad Helpdesk Demo Benachrichtigung
Hallo Anton Testadmin,

das Ticket (Mein neues Ticket) wurde von "Stefan Testagent" aktualisiert.


Information:
Mit Kunden telefoniert, der PC geht nicht an und muss vor Ort geprüft werden.

E-Mail 17066

Sender: Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de>
Empfänger: admin-anton@mail.zammaddemo.agitos.de
Datum: Tue, 09 Dec 2025 16:34:45 +0100
Betreff: Neues Ticket (Mein neues Ticket) [Ticket#62032]
HTML-Text:
Zammad Helpdesk Demo Benachrichtigung
Hallo Anton Testadmin,

ein neues Ticket (Mein neues Ticket) wurde von "Stefan Testagent" erstellt.

Gruppe: Users
Besitzer: Anton Testadmin
Status: offen

Information:
Hallo, hier geht gar nichts mehr! Bitte melden!

E-Mail 17065

Sender: Demo-Support <support@mail.zammaddemo.agitos.de>
Empfänger: customer-gloria@mail.zammaddemo.agitos.de
Datum: Tue, 09 Dec 2025 16:34:45 +0100
Betreff: Vielen Dank für Ihre Anfrage (Mein neues Ticket) [Ticket#62032]
HTML-Text:
Ihre Anfrage  (Ticket#62032) haben wir erhalten und wird von unseren Support-Mitarbeitern geprüft.

Um zusätzliche Information mitzuteilen, antworten Sie bitte auf diese E-Mail oder klicken Sie auf folgenden Link (bei einer erstmaligen Anmeldung geben Sie bitte ein neues Kennwort an): https://zammaddemo.agitos.de/#ticket/zoom/64

Ihr Zammad Helpdesk Demo Team

https://www.agitos.de/, powered by Zammad Ticket System

E-Mail 17064

Sender: Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de>
Empfänger: agent-stefan@mail.zammaddemo.agitos.de
Datum: Tue, 09 Dec 2025 16:32:30 +0100
Betreff: Zammad Helpdesk Demo-Anmeldung von einem neuen Gerät
HTML-Text:
Zammad Helpdesk Demo Benachrichtigung
Hallo Stefan Testagent,

es sieht aus, als ob Sie sich mit einem neuen Gerät um "09.12.2025 16:32 (Europe/Berlin)" angemeldet haben:

Ihr Gerät: Linux, Chrome
Ihre Lokation (relativ): Germany
Ihre IP: 2a01:4f8:200:4192::2

Das Gerät wurde in die Liste der bekannten Geräte hinzugefügt, diese Liste können Sie hier einsehen:


Wenn dies nicht Sie waren, dann entfernen Sie bitte das Gerät aus der Liste, ändern Ihr Konto-Passwort und kontaktieren Ihren Administrator. Jemand könnte unberechtigten Zugriff auf Ihr Konto bekommen haben.

Ihr Zammad Helpdesk Demo-Team