Zammad-Demo: Agent/Customer E-Mail-Inbox
E-Mail-Liste aktualisieren neues Demo-Ticket generieren Zammad-Demo-GUI aufrufen Agitos-Produktseite für Hosted-Zammad
E-Mail 16097
| Sender: | Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de> |
| Empfänger: | agent-stefan@mail.zammaddemo.agitos.de |
| Datum: | Wed, 05 Nov 2025 00:09:07 +0100 |
| Betreff: | Ticket reminder reached (Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit varius odio auctor velit, non [...] [Ticket#62009] |
| HTML-Text: |
Zammad Helpdesk Demo Notification
Hi Stefan,
A ticket needs attention: reminder reached for (Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit varius odio auctor velit, non taciti cras convallis dictum purus faucibus litora ornare.) with customer "customer-isabella@mail.zammaddemo.agitos.de".
Information:
Zur nächsten Bearbeitung |
E-Mail 16096
| Sender: | Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de> |
| Empfänger: | agent-stefan@mail.zammaddemo.agitos.de |
| Datum: | Tue, 04 Nov 2025 22:53:00 +0100 |
| Betreff: | Zammad Helpdesk Demo-Anmeldung von einem neuen Gerät |
| HTML-Text: |
Zammad Helpdesk Demo Benachrichtigung
Hallo Stefan Testagent,
es sieht aus, als ob Sie sich mit einem neuen Gerät um "04.11.2025 22:53 (Europe/Berlin)" angemeldet haben:
Ihr Gerät: Windows, Firefox
Ihre Lokation (relativ): Germany Ihre IP: 2a01:4f8:200:4192::2 Das Gerät wurde in die Liste der bekannten Geräte hinzugefügt, diese Liste können Sie hier einsehen:
Wenn dies nicht Sie waren, dann entfernen Sie bitte das Gerät aus der Liste, ändern Ihr Konto-Passwort und kontaktieren Ihren Administrator. Jemand könnte unberechtigten Zugriff auf Ihr Konto bekommen haben.
Ihr Zammad Helpdesk Demo-Team
|
E-Mail 16095
| Sender: | Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de> |
| Empfänger: | agent-stefan@mail.zammaddemo.agitos.de |
| Datum: | Tue, 04 Nov 2025 22:41:39 +0100 |
| Betreff: | Neues Ticket (facilisis dapibus mauris ultricies convallis) [Ticket#62030] |
| HTML-Text: |
Zammad Helpdesk Demo Benachrichtigung
Hallo Stefan Testagent,
ein neues Ticket (facilisis dapibus mauris ultricies convallis) wurde von "customer-pam@mail.zammaddemo.agitos.de" erstellt.
Gruppe: Users
Besitzer: - Status: neu
Information:
|
E-Mail 16094
| Sender: | Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de> |
| Empfänger: | admin-anton@mail.zammaddemo.agitos.de |
| Datum: | Tue, 04 Nov 2025 22:41:39 +0100 |
| Betreff: | New ticket (facilisis dapibus mauris ultricies convallis) [Ticket#62030] |
| HTML-Text: |
Zammad Helpdesk Demo Notification
Hi Anton,
The new ticket (facilisis dapibus mauris ultricies convallis) has been created by "customer-pam@mail.zammaddemo.agitos.de".
Group: Users
Owner: - State: new
Information:
|
E-Mail 16093
| Sender: | Demo-Support <support@mail.zammaddemo.agitos.de> |
| Empfänger: | customer-pam@mail.zammaddemo.agitos.de |
| Datum: | Tue, 04 Nov 2025 22:41:39 +0100 |
| Betreff: | Vielen Dank für Ihre Anfrage (facilisis dapibus mauris ultricies convallis) [Ticket#62030] |
| HTML-Text: |
Ihre Anfrage (Ticket#62030) haben wir erhalten und wird von unseren Support-Mitarbeitern geprüft.
Um zusätzliche Information mitzuteilen, antworten Sie bitte auf diese E-Mail oder klicken Sie auf folgenden Link (bei einer erstmaligen Anmeldung geben Sie bitte ein neues Kennwort an):
https://zammaddemo.agitos.de/#ticket/zoom/62
Ihr Zammad Helpdesk Demo Team
|
E-Mail 16092
| Sender: | Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de> |
| Empfänger: | admin-anton@mail.zammaddemo.agitos.de |
| Datum: | Tue, 04 Nov 2025 20:38:30 +0100 |
| Betreff: | Zammad Helpdesk Demo login from a new device |
| HTML-Text: |
Zammad Helpdesk Demo Notification
Hi Anton,
It looks like you logged into your account using a new device on "11/04/2025 8:38 pm (Europe/Berlin)":
Your device: Android, Chrome
Your location (relative): Germany Your IP: 2a01:4f8:200:4192::2 Your device has been added to your list of known devices, which you can view here:
If this wasn't you, please remove the device, change your account password, and contact your administrator. Somebody might have gained unauthorized access to your account.
Your Zammad Helpdesk Demo Team
|
E-Mail 16091
| Sender: | Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de> |
| Empfänger: | agent-stefan@mail.zammaddemo.agitos.de |
| Datum: | Tue, 04 Nov 2025 17:02:19 +0100 |
| Betreff: | Neues Ticket (pharetra nec eget venenatis) [Ticket#62029] |
| HTML-Text: |
Zammad Helpdesk Demo Benachrichtigung
Hallo Stefan Testagent,
ein neues Ticket (pharetra nec eget venenatis) wurde von "customer-cyril@mail.zammaddemo.agitos.de" erstellt.
Gruppe: Users
Besitzer: - Status: neu
Information:
Curabitur vitae ligula magnis posuere fringilla duis pharetra interdum nam donec vehicula, |
E-Mail 16090
| Sender: | Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de> |
| Empfänger: | admin-anton@mail.zammaddemo.agitos.de |
| Datum: | Tue, 04 Nov 2025 17:02:19 +0100 |
| Betreff: | New ticket (pharetra nec eget venenatis) [Ticket#62029] |
| HTML-Text: |
Zammad Helpdesk Demo Notification
Hi Anton,
The new ticket (pharetra nec eget venenatis) has been created by "customer-cyril@mail.zammaddemo.agitos.de".
Group: Users
Owner: - State: new
Information:
Curabitur vitae ligula magnis posuere fringilla duis pharetra interdum nam donec vehicula, |
E-Mail 16089
| Sender: | Demo-Support <support@mail.zammaddemo.agitos.de> |
| Empfänger: | customer-cyril@mail.zammaddemo.agitos.de |
| Datum: | Tue, 04 Nov 2025 17:02:18 +0100 |
| Betreff: | Vielen Dank für Ihre Anfrage (pharetra nec eget venenatis) [Ticket#62029] |
| HTML-Text: |
Ihre Anfrage (Ticket#62029) haben wir erhalten und wird von unseren Support-Mitarbeitern geprüft.
Um zusätzliche Information mitzuteilen, antworten Sie bitte auf diese E-Mail oder klicken Sie auf folgenden Link (bei einer erstmaligen Anmeldung geben Sie bitte ein neues Kennwort an):
https://zammaddemo.agitos.de/#ticket/zoom/61
Ihr Zammad Helpdesk Demo Team
|
E-Mail 16088
| Sender: | Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de> |
| Empfänger: | agent-stefan@mail.zammaddemo.agitos.de |
| Datum: | Tue, 04 Nov 2025 17:01:48 +0100 |
| Betreff: | Neues Ticket (lacus enim fermentum volutpat) [Ticket#62028] |
| HTML-Text: |
Zammad Helpdesk Demo Benachrichtigung
Hallo Stefan Testagent,
ein neues Ticket (lacus enim fermentum volutpat) wurde von "customer-karsten@mail.zammaddemo.agitos.de" erstellt.
Gruppe: Users
Besitzer: - Status: neu
Information:
Laoreet vestibulum dolor nulla natoque neque enim semper euismod convallis, habitant tristique quam |
E-Mail 16087
| Sender: | Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de> |
| Empfänger: | admin-anton@mail.zammaddemo.agitos.de |
| Datum: | Tue, 04 Nov 2025 17:01:48 +0100 |
| Betreff: | New ticket (lacus enim fermentum volutpat) [Ticket#62028] |
| HTML-Text: |
Zammad Helpdesk Demo Notification
Hi Anton,
The new ticket (lacus enim fermentum volutpat) has been created by "customer-karsten@mail.zammaddemo.agitos.de".
Group: Users
Owner: - State: new
Information:
Laoreet vestibulum dolor nulla natoque neque enim semper euismod convallis, habitant tristique quam |
E-Mail 16086
| Sender: | Demo-Support <support@mail.zammaddemo.agitos.de> |
| Empfänger: | customer-karsten@mail.zammaddemo.agitos.de |
| Datum: | Tue, 04 Nov 2025 17:01:48 +0100 |
| Betreff: | Vielen Dank für Ihre Anfrage (lacus enim fermentum volutpat) [Ticket#62028] |
| HTML-Text: |
Ihre Anfrage (Ticket#62028) haben wir erhalten und wird von unseren Support-Mitarbeitern geprüft.
Um zusätzliche Information mitzuteilen, antworten Sie bitte auf diese E-Mail oder klicken Sie auf folgenden Link (bei einer erstmaligen Anmeldung geben Sie bitte ein neues Kennwort an):
https://zammaddemo.agitos.de/#ticket/zoom/60
Ihr Zammad Helpdesk Demo Team
|
E-Mail 16085
| Sender: | Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de> |
| Empfänger: | admin-anton@mail.zammaddemo.agitos.de |
| Datum: | Tue, 04 Nov 2025 16:59:01 +0100 |
| Betreff: | Zammad Helpdesk Demo-Anmeldung von einem neuen Gerät |
| HTML-Text: |
Zammad Helpdesk Demo Benachrichtigung
Hallo Anton Testadmin,
es sieht aus, als ob Sie sich mit einem neuen Gerät um "04.11.2025 16:59 (Europe/Berlin)" angemeldet haben:
Ihr Gerät: Windows, Microsoft Edge
Ihre Lokation (relativ): Germany Ihre IP: 2a01:4f8:200:4192::2 Das Gerät wurde in die Liste der bekannten Geräte hinzugefügt, diese Liste können Sie hier einsehen:
Wenn dies nicht Sie waren, dann entfernen Sie bitte das Gerät aus der Liste, ändern Ihr Konto-Passwort und kontaktieren Ihren Administrator. Jemand könnte unberechtigten Zugriff auf Ihr Konto bekommen haben.
Ihr Zammad Helpdesk Demo-Team
|
E-Mail 16084
| Sender: | Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de> |
| Empfänger: | agent-stefan@mail.zammaddemo.agitos.de |
| Datum: | Tue, 04 Nov 2025 16:38:16 +0100 |
| Betreff: | Zammad Helpdesk Demo-Anmeldung von einem neuen Gerät |
| HTML-Text: |
Zammad Helpdesk Demo Benachrichtigung
Hallo Stefan Testagent,
es sieht aus, als ob Sie sich mit einem neuen Gerät um "04.11.2025 16:38 (Europe/Berlin)" angemeldet haben:
Ihr Gerät: Windows, Microsoft Edge
Ihre Lokation (relativ): Germany Ihre IP: 2a01:4f8:200:4192::2 Das Gerät wurde in die Liste der bekannten Geräte hinzugefügt, diese Liste können Sie hier einsehen:
Wenn dies nicht Sie waren, dann entfernen Sie bitte das Gerät aus der Liste, ändern Ihr Konto-Passwort und kontaktieren Ihren Administrator. Jemand könnte unberechtigten Zugriff auf Ihr Konto bekommen haben.
Ihr Zammad Helpdesk Demo-Team
|
E-Mail 16083
| Sender: | Zammad Helpdesk Demo <noreply@zammaddemo.agitos.de> |
| Empfänger: | admin-anton@mail.zammaddemo.agitos.de |
| Datum: | Tue, 04 Nov 2025 14:48:27 +0100 |
| Betreff: | Zammad Helpdesk Demo-Anmeldung von einem neuen Gerät |
| HTML-Text: |
Zammad Helpdesk Demo Benachrichtigung
Hallo Anton Testadmin,
es sieht aus, als ob Sie sich mit einem neuen Gerät um "04.11.2025 14:48 (Europe/Berlin)" angemeldet haben:
Ihr Gerät: Windows, Chrome
Ihre Lokation (relativ): Germany Ihre IP: 2a01:4f8:200:4192::2 Das Gerät wurde in die Liste der bekannten Geräte hinzugefügt, diese Liste können Sie hier einsehen:
Wenn dies nicht Sie waren, dann entfernen Sie bitte das Gerät aus der Liste, ändern Ihr Konto-Passwort und kontaktieren Ihren Administrator. Jemand könnte unberechtigten Zugriff auf Ihr Konto bekommen haben.
Ihr Zammad Helpdesk Demo-Team
|